HALLO DEUTSCHLAND, WIR SIND NIGHTNURSE IMAGES!

Wettbewerbsvisualisierungen

 

Vermarktungs-Visualisierungen

 

Virtueller Rundgang

 

Angebot erhalten

 

ÜBER UNS

Nightnurse Images ist ein Studio für Architekturvisualisierung mit Sitz in Zürich, New York und Buenos Aires.

Wir bieten Architekten, Immobilienvermarktern und -entwicklern hochwertige Visualisierungen und Animationen, VR und mehr, die das wahre Potenzial ihrer zukünftigen Projekte aufzeigen.

Wir glauben daran, dass die wahre Kraft der Architekturvisualisierung darin liegt, zu inspirieren. In unseren Arbeiten streben wir nicht ausschliesslich danach, den höchsten Grad an Realitätstreue und maximaler Detailgenauigkeit zu erreichen, wir wollen Emotionen in und mit unseren Bildern auslösen. Architektonische Räume erleb- und erfahrbar zu machen, ist dabei essentiell: ein sonniger Tag mit klarem blauen Himmel ist nicht immer die erste Wahl, weil wir keine rein realistischen Visualisierungen schaffen wollen. In einer atmosphärischen Bilderwelt mit echten Gefühlen präsent zu sein, ist das, was wir erreichen wollen. Es geht uns mehr um reale Gefühle als das Abbild einer realen Welt.

Unsere Lieblingsbilder